Maßanfertigungen

Maßanfertigungen

Spiegel deiner Persönlichkeit: die individuelle Maßanfertigung deines Brautkleids

Dein Brautkleid als schönstes Accessoire eurer Liebesgeschichte. In unserer Boutique nehmen wir uns viel Zeit für dich und deine Ideen, damit aus deiner Vision dein Traumkleid entsteht. Vereinbare hier einen Termin. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Es ist uns ein Herzensanliegen, dass dein Traumkleid in Schnitt, Form und Farbenspiel eine Übersetzung deiner Persönlichkeit ist. An deinem Hochzeitstag wirst du dich zu hundert Prozent in deinem Kleid wohl fühlen. Denn nur so kannst du dich auf all die wunderbaren Momente und Emotionen konzentrieren und neben der Liebe deines Lebens strahlen.

Wir können es kaum erwarten, dich zu treffen & und dein perfektes Hochzeitskleid zu finden.
Besuche uns und erzählen uns deine Geschichte.