FAQ

Unser Team

Fragen und Antworten

Wir beantworten die am Häufigsten gefragten Fragen.

Hallo, wie können wir dir helfen?

Unsere Erfahrung zeigt, dass es ausreicht, wenn du sechs bis acht Monate vor der Hochzeit zu uns in die Boutique kommst. Das gibt uns genug Zeit, um dein Traumkleid zu finden und zu bestellen. Auch mögliche Änderungen können wir dann noch ganz bequem vornehmen. Für eine Maßanfertigung reicht diese Zeit ebenfalls. 

Wir haben in unserem Team sehr talentierte Schneiderinnen, die dafür sorgen, dass dein Traumkleid passt, egal, wie sich deine Figur verändert. Wir haben schon zahlreiche Babybäuche hübsch verpackt. 

Für die Beratung nehmen wir uns gern viel Zeit. In der Regel dauert das Beratungsgespräch inklusive Anprobe von Kleidern ca. eineinhalb Stunden. Pro Beratung berechnen wir € 60. Wenn wir dich ausschließlich zu Accessoires beraten, liegt der Beratungstermin bei € 40. 

Das ist eine sehr gute Frage. Eine Hochzeit ist etwas Wunderbares. Der Weg zum Altar liest sich oft wie eine wunderschöne Geschichte, die am Tag des Antrags beginnt. Oft sind die Mamas, Freundinnen und Braujungfern ebenso aufgeregt wie die Braut. Das können wir selbstverständlich nachvollziehen. Unsere Erfahrung zeigt allerdings, dass zwei bis drei Begleitpersonen ideal sind. 

Grundsätzlich ist es so, dass wir durch das Können unserer Maßschneiderinnen Kleider für alle Figurtypen und Größen zaubern können. In der Boutique haben wir immer Kleider in Größen zwischen 34 bis 56. 

Nein, das ist nicht Teil unserer Philosophie. 

Nein, das tun wir nicht. Wir verkaufen ausschließlich Neuware. 

Durch unser Wissen und unsere Erfahrung zaubern wir mit viel Geschick und Kreativität aus bestehenden Modellen ganz neue Kreationen. Mit gekonnten Abwandlungen an den richtigen Stellen und vielleicht sogar einer neuen Farbe verwandeln wir dein Hochzeitskleid zum individuellen Einzelstück.

Find Your Dream Dress

Sichere dir jetzt einen Online-Termin

Kranz Brautkleid in Hamburg